Bestelle hier dein Bee’s Inn Aktionspaket

Alle Wildbienen-Hotelgründer*innen werden von uns mit einem Aktionspaket mit folgendem Inhalt ausgestattet:

  • eine Broschüre mit Bauanleitungen, Tricks und Tipps für Wildbienen-Hotelbauer
  • eine Wildbienen-Bestimmungskarte
  • ein Forschungsbogen, auf dem spannende Infos zu den Gästen des Wildbienenhotels festgehalten werden können
  • ein Tütchen mit einer Wildblumenmischung (Bienenweide)

Liebe*r Bienenfreund*in, leider sind alle Aktionspakete bereits vergeben und keine Bestellungen mehr möglich. Trotzdem freuen wir uns, wenn du und ihr uns helft, unsere Vision von 500 Wildbienenhotels Wirklichkeit werden zu lassen. Ab Anfang April stehen alle Materialien auf www.NAJUversum.de/Bees-inn zum Download bereit. Fröhlich summende Grüße von deiner NAJU

_________________________

Die NAJU im NABU e.V. erhebt und verabeitet eure personenbezogenen Daten ausschließlich für Vereinszwecke. Dabei werden eure Daten – ggf. durch Dritte – auch für NAJU-eigene Informations- und Werbezwecke verarbeitet und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Der Verwendung eurer Daten zu Werbezwecken kann schriftlich oder per E-Mail an NAJU@NAJU.de widersprochen werden mit einem kurzen Hinweis zum ausgefüllten Formular.